Ost zu pst Konverter Software OST in PST konvertieren

OST to PST Converter Software für eine vollständige Lösung und hilft, alle Probleme zu finden, um OST in PST-Dateien zusammen mit E-Mails, Kalendern, Kontakten, Notizen, Aufgaben und allen anderen Objektordnern wiederherzustellen und zu konvertieren. Sein Tool importiert mühelos OST in PST, Office 365, Live Exchange Server, Gmail, OLM, NSF, EMLX, vCal, vCard, EML, MSG, HTML, Zimbra, PDF, MBOX usw. Es ist auch eine kostenlose Version verfügbar für kostenlose Leistungsbewertungen.
https://www.kdetools.com/ost/de/

Vor ein paar Tagen hatte ich auch dieses Problem, dann schlug mir mein Freund vor, diese OST-zu-PST-Exportersoftware auszuprobieren, und ich habe diese Software ausprobiert und ein großartiges Ergebnis erzielt und dieses Tool ist einfach zu bedienen und sehr sicher. Sie können die Demoversion dieser Software herunterladen, die einige Elemente aus jedem Ordner exportiert. Die Anwendung funktioniert mit allen Microsoft Outlook-Versionen. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Software die besten Ergebnisse erzielen.

Third Party Tool sind die trendigen und einfach zu konvertierenden OST-Dateien im PST-Format. OST to PST Converter Tool liefert mir die besten Ergebnisse. Es spart nicht nur meine kostbare Zeit, sondern spart auch Speicherplatz. Nur ausgewählte Dateien können in PST-Formate migriert und in einem bereits vorhandenen PST oder einem neuen PST-Ordner gespeichert werden. Es kann Dateien in viele verschiedene Formate exportieren, auch wie RTF, EML, PDF, HTML, MSF, Office 365 usw.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter: https://www.datarepairtools.com/ost-to-pst-converter.html

Holen Sie sich eine genaue Migration der OST-zu-PST-Datei mit vollständigen Elementen. Probieren Sie diese OST-zu-PST-Konvertierungssoftware aus, die ein voll professionelles Programm ist, um beschädigte OST-Dateien in das MS Outlook PST-Format umzuwandeln. Es kann auch beschädigte OST-Daten reparieren und im Outlook PST-Dateiformat wiederherstellen. Es stellt auch unlesbare OST-Dateien reibungslos wieder her und migriert OST in das PST-Dateiformat mit allen OST-Datei-E-Mail-Metadaten wie: cc, bcc, an, von, Datum, Uhrzeit und Betreff usw.